Klassikwelt Bodensee 2015
Die Klassikwelt Bodensee konnte in diesem Jahr ein ganz besonderes Highlight vorweisen, eine Parade der Weltmeister im Motorradrennsport.
Gemeinsam mit dem Museum Boxenstop Tübingen hatte der Club zahlreiche ehemalige Motorrad-Stars eingeladen.
Und sie kamen: Giacomo Agostini, Gianfranco Bonera, Dieter Braun, Bruno Kneubühler, Helmut Dähne, Peter Rubatto, Heinz Rosner, Giovanni Magni, Pierro Laverda, Luigi Taveri, Gerd Bender, Ralf Waldmann, Fritz Egli jun. um nur ein paar wenige zu nennen.
Bei den Demonstrationsläufen lebten legendäre Zeiten wieder neu auf und die Motoren klangen in den Ohren der Kenner wie die schönste Musik. Die Messe war was die Gäste Besucher und das Wetter angeht wieder mal ein „voller“ Erfolg.
Andreas Mägdefrau
Fotos von Andreas Mägdefrau
Tipp: Klicken Sie auf ein Bild für eine große Darstellung. Blättern Sie durch
die Fotoshow mit den Pfeiltasten links und rechts und beenden Sie diese mit Esc.
Alle Rechte an den Fotos liegen bei den jeweiligen Rechteinhabern.
Zurück zur Übersicht der Clubaktivitäten 2015